Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Vielfältige Brautmode und exklusive Beratung in Hamburg

Wenn es um Brautmode und Hochzeitsanzüge geht, ist das Angebot in meinem Brautmodengeschäft so vielfältig wie meine KundInnen. Du findest bei mir alles von der prunkvollen Prinzessinnenrobe bis zum leicht fließenden Vintage-Boho-Stil. Sämtliche aktuellen Stilrichtungen gibt es in vielen Größen, bis Größe 58 und zu fairen Preisen.

Das perfekte Hochzeitskleid ist typabhängig. Egal, ob du schlank oder vollschlank, groß oder klein, kurvig oder sportlich bist – jede Figur wird durch das passende Brautkleid richtig in Szene gesetzt. Lass dich von den vielen Möglichkeiten überraschen und begeistern!

Die Anprobe das erste Highlight vor deiner Traumhochzeit

Eine Brautkleid-Anprobe verläuft nicht selten hochemotional. Damit sie zu einem unvergesslichen und privaten Erlebnis für dich wird, buchst du am besten für dich und deine Liebsten einen individuellen Beratungstermin in meinem Brautmodengeschäft. Hier findest du das Ambiente vor, das deiner Hochzeit würdig ist.

Ich begleite dich exklusiv auf dem Weg zu deinem Traumkleid und bin voll und ganz für dich da, wenn du zur Anprobe kommst. Es gibt zeitgleich keine Parallel-Termine im Laden! Für deine Anprobe reserviere ich zwei bis drei Stunden, was erfahrungsgemäß genügt, um das richtige Kleid zu finden.

Ablauf der Anprobe

Die Beratung im privaten Ambiente ist in meinem Brautmodengeschäft kostenlos und unverbindlich, inklusive Getränke und Knabbereien für dich und bis zu vier Begleitpersonen. Möglich sind Termine von Dienstag bis Freitag. So stelle ich sicher, dass mehr der heiß begehrten Samstags-Termine für die Bräute verfügbar sind, die eine Kaufabsicht haben.

Bei der Anprobe nutzen wir auch Accessoires wie Schuhe und Schleier, um dir ein möglichst authentisches Erlebnis zu bieten. Nachdem du deine Wahl getroffen hast, kommt mein Gewandschneider zum Änderungstermin. Er passt dir das Hochzeitskleid nach Deinen Vorstellungen an.

Du möchtest an deinem großen Tag das Hochzeitskleid deiner Träume tragen? Vereinbare jetzt einen exklusiven Anprobe-Termin bei Le Petit Blanc!

Zum Seitenanfang