Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das perfekte Brautkleid in Hamburg

Wenn es um Brautkleider und Hochzeitsanzüge geht, gibt es die verschiedensten Formen und Varianten. Oft hast du vorab eine gewisse Vorstellung, wie dein Traumkleid aussehen soll. Probierst du dann aber verschiedene Kleider im Brautmodengeschäft an, siehst du erst, wie gut dir auch andere Stilrichtungen stehen. Nicht selten ändern Bräute an diesem Punkt ihre Meinung und wählen ein ganz anderes Brautkleid, als sie anfangs gedacht hätten.

Als Braut kannst du mit deinen Wünschen und Vorstellungen zu mir kommen. Ich finde dein perfektes Hochzeitskleid, das ideal zu deinen Anforderungen passt. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, berate ich dich gerne. Du kannst bei mir alles anprobieren, ob A-Linie, Etui-Kleid, pompöse Prinzessin oder Meerjungfrau. Finde in Ruhe heraus, was deiner Figur am meisten schmeichelt und worin du dich am besten fühlst.

Kleiderbeispiele aus meinem Sortiment

Evans

Ein wahrer Prinzessinnen Traum aus feiner Spitze mit Strass besetzt und einem Rock-Teil aus weichem Tüll. Vorne mit U-Boot Ausschnitt und Trägern, die hinten einen tief ausgeschnittenen Rücken zaubern. Farbe Ivory.

Elizabeth

Ein figurbetontes Kleid im Fit´n Flair Stil in Spitze mit Strass besetzt.

Das Oberteil ist tief ausgeschnitten und die mit Strass besetzten Träger zaubern einen wunderschönen Rücken. Farbe Ivory.

Nina

Ein klassisches A-Linien Kleid mit 3D Spitze und Rock-Teil aus Softtüll. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt, die Spitzenapplikationen laufen im Rock aus und der Rücken punktet mit einem tiefen V-Ausschnitt.

Leda

Ein schmales Fitten Flair Kleid mit viel Spitze, einem Unterrock aus französischer Spitze, die durch den transparenten Oberstoff wunderbar zur Geltung kommt.

Der Rücken besticht durch Tattoo-Spitze, die wie eine rankende Blume wirkt. Ein wunderschönes Kleid mit vielen durchdachten Details.

Olmo

Ein Traum im klassischen Vintage-Stil aus hochwertiger 3D Spitze kombiniert mit Details aus feiner Häkelspitze.

Ilona

Das Modell „Ilona“ ist sehr vielseitig. Ein modernes und zugleich klassisches Korsagen Kleid aus wunderschöner Spitze und einer prachtvollen abnehmbaren Schleppe. Der Herzausschnitt steht in schönem Kontrast zum offenen Rücken. Damit habt ihr eurer Princess-Feeling in einem figurbetonten Mermaid Kleid.

Verti

A-Linienkleid mit weißer Baumwollspitze und dekorativem Rücken. Die untere Schicht erinnert farblich an Cappuccino, dadurch kommt die Spitze am Oberstoff bestens zur Geltung.

Oblec

Gerade fallendes elegantes Vintage-Modell mit Spitze, die sich am unteren Teil des Rockes wiederholt.

Die Schleppe kann eingehakt werden und ist damit optional.

Iren

Langarm Modell mit zartem Spitzenoberteil und fluffigem Tüllrock. Sanfter A-Linien Stil.

Ceria

A-Linie mit Stufenrock in Blush und Glitzerträgern. Die glitzernde Spitze ist aus 3D Blüten.

Clint

Ein Traum in Ivory aus sehr edler Spitze und glänzendem Mikado.

Zarek

Ein schickes Fitten Flair Kleid mit freiem Rücken, V-Ausschnitt vorn.

Cincinnati

Leichtes A-Linien Kleid mit Softtüll-Rock in Blush und Carmen Ausschnitt.

Cleveland

Schmal fallendes und leichtes Modell mit Chiffonrock und feinem Spitzentop.

Inspiration gefällig?

Vereinbare deinen Anprobe-Termin und lass dich in meinem Brautmodengeschäft vor Ort oder virtuell in die spannende Welt der Hochzeitskleider und Hochzeitsanzüge entführen. Ich erkläre dir die Schnitte, Stoffe und Farben. Du denkst vielleicht, dass dir kein Weiß steht, weil du ein heller Typ bist? Ich zeige dir, welche Nuance du wählen kannst, um an deiner Hochzeit trotzdem in Weiß zu erstrahlen – ohne dabei blass und ungesund zu wirken.

Bräute kommen gerne mit der besten Freundin, der Mutter oder den Brautjungfern zum Anprobe-Termin. Oft hat jede der Damen ihre eigenen Vorstellungen davon, was die Braut tragen sollte. Da ist es von Vorteil, wenn ich als unbeteiligte dritte Person dabei bin, die im Zweifelsfall darauf achtet, dass die Braut sich selbst treu bleibt und sich nicht zu etwas überreden lässt, das ihr nicht entspricht.

Mehr als nur ein Kleid

Das Hochzeitskleid ist nicht irgendein Kleid. Tatsächlich kommt keinem anderen Kleid in deinem Leben eine ähnliche Bedeutung zu. In der Regel heiratest du nur einmal. Deine Hochzeitsbilder werden dich ein Leben lang begleiten und du wirst sie noch deinen Enkelkindern zeigen.

Natürlich möchtest du an deiner Hochzeit gut aussehen! Wenn du in 50 Jahren an diesen Tag denkst, möchtest du noch ein Glücksgefühl verspüren. Deshalb ist es wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst – in deinem perfekten Traumkleid.

Traumkleid gefällig? Vereinbare jetzt deinen Anprobe-Termin!

 

Zum Seitenanfang