Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenmeinungen

Le Petit Blanc - ich bin so froh diesen Laden gefunden zu haben - vielen Dank Ulrike für Deine Geduld und Deine Zeit. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Dein Laden hat tolle Kleider. Die Anprobe lief toll, denn wir waren allein dort. Keine fremde Menschen. Perfekte Parkmöglichkeit, denn direkt vor dem Laden gibt es private Parkplätze, ein RIESEN Plus!!!! Ich werde Dich jeden meiner Mädels weiter empfehlen. Danke Ulrike. Ich habe mein Traumkleid gefunden, dank Deiner kompetenten Hilfe. Feste Umarmung gibts nach dem Lockdown. Liebe Grüße, Bao

Bao Phan

Ein tolles Geschäft mit sehr freundlicher und kompetenter Inhaberin/Beratung. Wunderschöne Kleider in verschiedenen Stilen und Preiskategorien. Ich habe hier mein Traumkleid gefunden und kann jeder Braut einen Blick in Le Petit Blanc empfehlen!

Julia P.

Zum Seitenanfang